Mittwoch, 3. Mai 2017

Muttertagsgeschenk - DIY mit Kindern { Seifenspender }



Jedes Jahr wird am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag zelebriert. Seit über 100 Jahren wird dieser weltweit als Ehrentag gefeiert. Gerne zeige ich dir eine Bastelidee, über die sich jedes Mamiherz bestimmt freuen wird.  
















Diese Seifenspenderidee habe ich schon einmal in einer ähnlichen Variante hier klick gezeigt. Da  findest du auch die genaue Anleitung dazu (einfach weiter nach unten scrollen). 











Die Sterne an der Wand werden durch rote Herzen ersetzt und anstelle der goldenen Perlen nimmst du rot-rosa Töne. Sonst bleibt die Bastelarbeit gleich.

















Meine hier abgebildeten Seifenspender stammen von den Kindergartenkinder vom letzten Jahr. 




Was wir für diesen Muttertag gebastelt haben, zeige ich dir dann erst im nächsten Jahr, denn schliesslich soll es eine Überraschung für die Mamis bleiben;-) .





Andere Muttertagsbasteleien findest du auch hierklick und hierklick und hierklick  und hierklick auf meinem Blog.





Seid herzlich lieb gegrüsst

Frau *Zauberpunkt


Verlinkt bei Creadienstag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...