...über mich...



-lich willkommen auf meinem Blog. 
Schön, dass du hierhin gefunden hast! 



Zauberhaftes auf den Punkt gebracht, mit verschiedensten Materialien, Farben 
und Formen ... dies ist mein Antrieb.





Ich


das Reisen

alles Kreative

das Bekochen von Gästen 

das Stöbern auf Flohmärkten

das Experimentieren in der Küche

das Verschönern des eigenen Daheims






Dies ist meine Welt, die ich hier mit Euch teile.







Ich bin Nicole, Kindergärtnerin und Mami von drei tollen Jungs (18, 15, 10).  Mit meinem kreativen Mann, den Jungs und einem Hund lebe ich in einem Haus, in einem kleinen Dorf auf dem Land, in der Schweiz. Als Frau Zauberpunkt fotografiere ich mit viel Freude und schreibe hier auf dem Blog über meinen Alltag. 

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar, jedes E-mail, SMS und jede Rückmeldung von Euch! Ich versuche stets auf Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Zauberpunkt auch seine Zeit....bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht sofort reagiere. Ich gebe auch mein Bestes, selbst viele Blogs zu verfolgen und zu kommentieren.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz, so viele nette Leser zu haben.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.
















impressum:
Nicole RebholzSchweiznicole.rebholz(at)hotmail.comwww.zauberpunkt.ch


Kommentare:

  1. Hallöle, bin gaaaaaanz zufällig auf dieser Seite gelandet (ganz spät abends!!) und bin total verzaubert!
    Vielen Dank, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich kann mich der Meinung von Susanne nur anschliessen. Dein Blog ist zauberhaft und beim durchstöbern habe ich viele tolle und raffinierte Bastelideen gefunden! Bin ganz begeister!
    Danke für die schönen Anleitungen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich habe deine Heidelbeer Ombre Torte gesehen.
    Würde sie auch gerne für meinen Sohn machen.
    Hast du evtl ein Rezept für mich?
    Liebe Grüße
    Magdalena Wenzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena
      Den Link zum Rezept findest du im Post:-)
      Liebe Grüsse
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
    2. normal tippe ich keine Texte in Blogs, aber bei dir mache ich sofort eine Ausnahme.
      Bitte hör nie auf so nette Sachen für uns ins Netz zu setzen. Am liebsten würde ich bei dir klingel und zusammen mit dir und deinen Kindern basteln. PRIMA ideen habt ihr
      Lg Peggy

      Löschen
    3. Liebe Nicole, ich tippe nie Texte eiin, aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme. Oh was für tolle Sachen stellst du ein. Am liebesten wpürde ich bei euch klingeln um zusammen mit dir und deinen Jungs zu basteln. Macht weiter so DANKE lg Peggy

      Löschen
  4. Hallo Nicole, zufällig habe ich Deinen Blog gefunden und bin auf Deine tolle Kommunioneinladung gestoßen. Ich habe das sofort nachgebastelt und lege gerade spontan eine Nachtschicht ein. Bin gespannt, ob mein Sohn morgen früh das Einladungsschiffchen (meinen Prototyp) auch so genial findet!
    Danke und viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, bin grad sehr froh über deine tollen Ideen, da ich selbst leider ein schrecklicher Bastelmuffel bin. Die Kochkellen mit den geringelten Stielen finden unsere Tochter und ich ganz toll, bloss hab' ich keine Ahnung: Was nimmt man da für Farbe, und wie macht man's, dass die Farbe auch bei Gebrauch der Kellen dranbleibt? Vielen Dank für deine Tipps für eine völlig basteltalentfreie Mama! :-) Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Judith
      ich antworte dir hier, weil ich keine e-mail Adresse von dir habe:-)
      Wir haben Kunstharzfarbe genommen und darauf geachtet, dass die Farbe bloss am Stielende ist und nicht da wo die Kelle in die Kochflüssigkeiten kommt. Ich wasche meine Kelle jeweils von Hand ab und so bleibt die Farbe über Jahre schön.
      Freundliche Grüsse
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
  6. Liebe Nicole, deine Seite ist wirklich zum "verzaubern". Danke für Deine liebevolle Aufbereitung und die tollen Ideen. Ich werde mir eine Bastelidee für Weihnachten raus suchen, freue mich schon auf Nachmachen. Bin durch Deine Side voll motiviert. DANKE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, deine Seite ist wirklich zum "verzaubern". Danke für Deine liebevolle Aufbereitung und die tollen Ideen. Ich werde mir eine Bastelidee für Weihnachten raus suchen, freue mich schon auf Nachmachen. Bin durch Deine Side voll motiviert. DANKE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...